top of page
DSC04167.jpg

Isabel Bähler, Inhaberin

Gesundheit war für mich schon immer ein Herzensthema. Vor allem die ganzheitliche Gesundheit hat es mir angetan. 

Privat bin ich verheiratet und Mami von 3 Kindern.

Meine grosse Leidenschaft ist Sport - Yoga, Biken, Joggen, Langlauf - aber auch die Meditation als Ausgleich schätze ich sehr. 

Ausbildungen/Diplome

2023               Energiemedizin Ausbildung, Frederike Meyer

2021 - 2022   Energetic & Mindset Coaching Ausbildung

2018 - 2020   KomplementärTherapeutin mit 

                        Branchenzertifikat OdA KT

2010 - 2015   Swiss International College of Osteopathy, SICO

Juni 2013        Abschluss Craniosacral - Therapeutin, SICO

2008 - 2009   Berufsmaturität Gesundheit und Soziales

​2004 - 2007   Lehre als Medizinische Praxisassistentin

Weiterbildungen

Juni 2023: Yoga, Atem- und Entspannungstechniken

Mai 2023: Mentale Kraft entwickeln, HPS Luzern

2018 - 2019: Ergänzungsausbildung Craniosacral Therapie - REHAstudy

November 2015: Endokraniale Spaßen traumatischen Ursprungs Teil 1 mit Genevieve Forget D.O.

April 2016: Obstetrik und Postpartum, Osteopathische Begleitung von Mutter und Kind während der Schwangerschaft, sowie nach der Geburt mit Genevieve Kermorgant D.O.

Oktober 2016: Osteopathie und Infertilität Teil 1 mit Genevieve Kermorgant D.O.

November 2016: Endokraniale Spasmen emotionalen Ursprungs Teil 2 mit Genevieve Forget D.O.

April 208: Plagiocephalie, Torticollis und kraniofaziale Asymmetrie aus osteopathischer Sicht mit Sylvie Lessard D.O.         

bottom of page