Isabel Bähler, Inhaberin

Gesundheit war für mich schon immer ein Herzensthema. Vor allem die ganzheitliche Gesundheit hat es mir angetan. 

Privat bin ich verheiratet und Mami von Zwillingsmädchen.

Meine grosse Leidenschaft ist Sport - Yoga, Biken, Joggen, Langlauf - aber auch die Meditation als Ausgleich schätze ich sehr. 

Ausbildungen/Diplome

2018 - 2020   KomplementärTherapeutin mit 

                        Branchenzertifikat OdA KT

2010 - 2015   Swiss International College of Osteopathy, SICO

Juni 2013        Abschluss Craniosacral - Therapeutin, SICO

2008 - 2009   Berufsmaturität Gesundheit und Soziales

​2004 - 2007   Lehre als Medizinische Praxisassistentin

IMG_5516.JPG

Weiterbildungen

2018 - 2019: Ergänzungsausbildung Craniosacral Therapie - REHAstudy

November 2015: Endokraniale Spaßen traumatischen Ursprungs Teil 1 mit Genevieve Forget D.O.

April 2016: Obstetrik und Postpartum, Osteopathische Begleitung von Mutter und Kind während der Schwangerschaft, sowie nach der Geburt mit Genevieve Kermorgant D.O.

Oktober 2016: Osteopathie und Infertilität Teil 1 mit Genevieve Kermorgant D.O.

November 2016: Endokraniale Spasmen emotionalen Ursprungs Teil 2 mit Genevieve Forget D.O.

April 208: Plagiocephalie, Torticollis und kraniofaziale Asymmetrie aus osteopathischer Sicht mit Sylvie Lessard D.O.

                         

Für Ihre mentale Gesundheit

Mindset & female power Coach mit eigener Facebook Seite

 

doubtless you - dein Weg zurück zu dir

  • Facebook